Erstes Schulwiki zeigt wie wir vor Facebook das Internet als Pioniere ab 2000 in der Schule nutzten.

Feedback Mobil Lab

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 13c13
*Ich habe es gutgefunden, und es gab viele dinge die man erkunden konnte.
*Ich habe es gutgefunden, und es gab viele dinge die man erkunden konnte. FnM?


http://www.mobillab.ch

  • Ich fand Mobillab gut, weil man selber experimentieren konnte. IgorC
  • Mir gefielen die Experiemnte sehr und machten mir Spass etwas dabei zu lernen. DavidB und SandroH
  • Es war informativ und intressant. Es war etwas anderes als immer nur lernen, man konnte versuchen und ausprobieren. Ich fand es sehr gut und es hat mir gut gefallen. JasminM
  • Das Mobilab fanden wir nicht so interessant, weil wir zulange für einen Versuch Zeit hatten. Die Versuche waren manchmal ein bisschen schwierig erklärt. KatrinB und SabrinaE
  • Mobilap fand ich gut, manchmal war ein Experiment etwas schwer erklärt. Aber die Leute haben alles gut erklärt. Es hatte viele Sachen die man ausprobierten konnte, es war nicht immer alles so interessant. Bei der Mikrowelle gross dauerte es zu lange. AndrinB
  • Ich fand das MobilLab? sehr gut. Es hatte viele verschiedene Posten die man bearbeiten durfte. LeonoraH
  • Ich habe es gutgefunden, und es gab viele dinge die man erkunden konnte. FnM?

OrdnerKlasseStreiffEintritt2010

 
© A. Streiff, Oberstufenlehrer. Alle können eigenverantwortlich mitmachen, habt etwas Mut! last change: 29. November 2012